Über Uns

Die Firma Frank Alfert GmbH ist das Ergebnis, eines sehr langen Prozesses welcher 1936 ihren Anfang im schönen Örtchen Legden nahm. Der lange Weg über Großvater Bernhard Alfert, Großmutter Auguste Alfert, über Vater Bernhard Alfert und Mutter Anne Alfert bis hin zum heutigen Geschäftsführer Frank Alfert mit seiner Frau Nicole Alfert, war hart und steinig, ist aber über den Zusammenhalt der Familie und engster Mitarbeiter immer wieder gemeistert worden, so das sich der heutige Betrieb in seinen Strukturen als modernes, leistungsstarkes, mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 100 Beschäftigten im Haupthaus Ahaus, von Braun-Straße sowie in Filialbetrieben in und um Ahaus präsentiert.

Unser Unternehmen produziert alle Arten von Wurst,- und Fleischwaren, natürlich in ausgezeichneter Spitzenqualität, weil unserer Meinung nach nur Qualität Zukunft hat. Durch unserer eigene Zerlegung, und die Zusammenarbeit mit hiesigen deutschen Schlachthöfen ist eine fortwährende Frische und gleichbleibende Qualität zur Belieferung von Großhandel, Einzelhandel, Kantinen, Gaststätten, Imbissbetrieben usw. sowohl im Fleisch als auch im Wurstbereich jederzeit gewährleistet. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben.

Testen Sie uns.

Die Firma Alfert 1936

Unser Gelände 1998